«  Cunit - Spanien  »

Sommer - Karnevals - Festzug  05. Juli 2013

         

                                                                                                                                                                              
Am 05.07.2013 gab es am Strand und zur Überaschung aller Besucher der Promenade von Cunit,
ein Festzug, niemand konnte sich erklären warum und weshalb. Viele waren der Meinung das
der Karnevalsfestzug zum Anfang des Jahres ausgefallen ist und man jetzt das ganze Spektakel
nachholen wollte. Dem war aber nicht so, wie wir später erfahren haben soll der
Sommer - Karnevals - Festzug jetzt jedes Jahr zur selben Zeit dort stattfinden. Jeden ersten
Samstag im Juli.
     
Alle waren begeistert über die vielen Festzugswagen sowie die tollen Kostüme aller Teilnehmer.
Das ganze dauerte gut 2 Stunden, danach wurde auf dem freiem Platz, gegenüber des Bahnhofes
von Cunit, ausgiebig gefeiert, so bis in die Morgenstunden.
       
Ein kleiner Auszug der ganzen Pracht des Festzuges, der wieder unbeschreiblich
schön war, ist hier, zu sehen. Wir freuen uns schon auf den Festzug im kommenden Jahr.
       

             
     

     

       

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     
     
     
     
       
                              [Image]